OMNI - Hypnose


Hypnosetherapien gibt es viele

- aber die Methodiken unterscheiden sich sehr!

 

 

Wir von Yggdrasil - Hypnose arbeiten nach der effizienten Methode OMNI, welche von Gerald Kein in den USA entwickelt wurde und sich seit Jahrzenten bewährt! Eine OMNI Hypnose ist ursachenorientiert und effizient.

 

Bereits in der ersten Sitzung wirst Du die Veränderung spüren!

Wieso Omni - Hypnose?


Hypnose ist nicht gleich Hypnose. Unsere Hypnosetherapie OMNI nach Gerald Kein ist sehr effizient und ursachenorientiert. Gerald Kein lernte die Hypnose seit Kindheit und hat sie in all den Jahren kontinuierlich verbessert. Er gilt als einer der besten Hypnosetherapeuten der USA.

 

Hypnosetherapie nach OMNI geht davon aus, dass viele psychische oder körperliche Symptome ein auslösendes emotionales Ereignis haben. Dieses Ereignis führte im Unterbewusstsein zu Verknüpfungen. So entstehen Ängste, Verhaltensmuster und Blockaden. Diese äussern sich früher oder später auch körperlich. 

 

Mit „Regress to Cause“  (R2C) findet der Hypnosetherapeut dieses Ereignis und löst es im Unterbewusstsein zusammen mit den Klienten auf. Es kann eine emotionale Veränderung eintreten und der Selbstheilungsprozess des Körpers wird aktiviert.

 Wir durften schon so vielen Menschen helfen. Menschen, die über Jahre hinweg ein Leiden, eine Angst oder eine Blockade hatten und  ein unbeschwertes und fröhliches Leben nicht möglich war.

 

Die OMNI Hypnose ist dabei so einfach, so simpel und so effizient, dass wir oftmals selber staunen, wie schnell ein Problem gelöst werden kann.

Omni - Hypnose ist die erste und bislang einzige Hypnose - Ausbildung welche nach ISO 9001 zertifiziert wurde, was für unsere Klienten sicherstellt, das OMNI - Therapeuten ein hohes Mass an Wissen besitzen und dieses auch gelernt haben, einzusetzen. Ebenso sind wir nach IQnet zertifiziert und alle OMNI - Therapeuten sind Mitglieder der NGH National Guild of Hypnosis.